„Zwei Tassen amerikanische Lebensfreude“

Stacey Horn

Meine Story

Stacey hat Got dessert in 2010 gestartet als sie für eine Freundin, die sich gerade selbständig gemacht hatte, etwas backen sollte. Der Bioladen der Freundin hörte und hört immer noch auf den launigen Namen Ökotussi. Zu dieser Zeit haben Bio-Süßigkeiten noch eher nach Vogelfutter ausgesehen und dies hat StacEys Experimentierfreudigkeit geweckt. Aktuell kämpft sie mit einer Rezeptur für einen veganen Brownie. Wir werden sehen, wer den Kampf gewinnt.

Was sagt sie über sich selbst?

Zwei Tassen amerikanische Lebensfreude, ein Pfund weibliche Leidenschaft, eine Prise Berliner Einzigartigkeit und 4-6 nachhaltige Prinzipien – das sind die Grundzutaten meiner Person. Ich bin Stacey Horn aus San Francisco und auf der süßen Seite des Lebens unterwegs. Mit meinen handgemachten amerikanischen Delikatessen schlage ich eine Brücke zwischen der Heimat meiner Kindheit und Jugend, den USA und meiner zweiten Heimat Berlin.

Traditionellen Rezepten verleihe ich eine neue, eigene Note. Dabei müssen Qualität und Zusammensetzung der Zutaten stimmen. Aus hochwertigen Zutaten in Bio-Qualität entstehen einzigartige Kreationen, die schmecken und einfach glücklich machen.

Willkommen bei Femade!

Jetzt entdecken

Alle Produkte von Stacey