„„Ein Mus muss man eben im Haus haben!“ “

Judith Sievers

Meine Story



Moin! Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Wo kommt Judith wohl her? Judith ist ausgebildete Köchin, aber konnte sich nicht mit den Hierarchien als Festangestellte anfreunden. Also ab nach Australien und dort nach Ideen zur Selbständigkeit gesucht. Dann noch genervt vom übermäßigen Zuckerkonsum - in quasi jedem Gericht, jeder Sauce oder Aufstrich befinden sich mindestens ein bis zwei verschiedene Zuckerarten – das muss nun wirklich nicht sein. Konsequenz: selber produzieren.

Was sagt sie über sich selbst?


Essen ist mehr als nur reine Nahrungsaufnahme. Essen ist Leidenschaft, Zufriedenheit und Genuss. Aus der Liebe zum gemütlichen Beisammensein im Kreise der Familie mit selbst gekochten, qualitativ hochwertigen Speisen entwickelte sich 2015 die Idee, diese Liebe und Leidenschaft in die Welt hinauszutragen. So entstand Mus Muss, ein kleines Unternehmen, welches diverse Leckereien anbietet. .
Ob köstliche Aufstriche, Relishes und Chutneys, von herzhaft-pikant bis nussig-süß, diverse Buttersorten, saftige Bananenbrote, asiatisches Kimchi, knuspriges Granola, deftige Suppen, raffiniert-zusammengestellte Salz- und Zuckervariationen oder einem individualisierten Cateringangebot für Ihre ganz persönliche Feier, bei Mus Muss ist für jeden etwas dabei! Bei der Herstellung unserer Produkte achten wir dabei stets darauf, hochwertige Lebensmittel mit einem Minimum an Rohrohrzucker herzustellen. Auf etwaige andere Zusatzstoffe wird verzichtet.

Jetzt entdecken

Alle Produkte von Judith